Aperam qua KGV bei der teuersten Industrieunternehmen. Nun wird die Aktie mit dem 95-fachen des durchschnittlichen Gewinns pro Aktie der letzten 10 Jahre gehandelt. Damit werden die Aktien signifikant höher hergehandelt als die durchschnittliche Aktien der der Industriemetallsektor, die aktuell mit dem 17-fachen des durchschnittliche 10-Jahres EPS handeln.
Wir sehen weiter, dass im Verlauf des vergangenen Jahres das amerikanische Industrieunternehmen eine Rendite von 27 Prozent höhere erzielen konnte. Somit performte es besser als der europäische Sektor, der im Vergleich 16 Prozent erzielen konnte.Der US Sektor wird zu einer CAPE-ratio von -170 gehandelt (der europäische auf 23. Die Höhe des CAPE-Verhältnisses scheint keine Korrelation mit den Kursrenditen zu haben, da Aktien mit höheren Kursrenditen nicht alle auch ein höheres CAPE-Verhältnis haben.
Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 5,42 Mrd. Euro. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 4,48 Mrd. Euro.
Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 4,04 Euro. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 9,74.
Die Aktien des Unternehmens wurden um 9.09 1,02 niedriger gehandelt mit 39,33 Euro.
ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de
Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.