Die Aktie Fugro hat in den letzten Jahren viel an Wert verloren. Aufgrund des Verlustes von 70 Prozent in den vergangenen 12 Monaten zählt die Aktie zu den schlechtesten Aktien in die Niederlanden. Das durchschnittliche niederländische Aktie hat in den vergangen 10 Jahre rund 132 Prozent gewonnen. Bei die Verlierer in die Niederlanden gehören Snowworld, Source Group und Pharming.
Renditen Aktie Fugro verschiedene Perioden, ohne Dividendenrendite
Seit 2012 hat die Aktie einen Verlust von 83 Prozent. In den vergangenen 90 Tagen hat die Aktie einen Verlust von 18 Prozent.Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 1,81 Mrd. Euro erwartet. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 1,65 Mrd. Euro.
Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 16 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 15 Cent. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis ziemlich hohe 54,13.
Für dieses Jahr erwarten die Analysten keine Ausschüttungen von Fugro. Im Schnitt erzielten die Offshore-Gesellschaften beträgt eine relativ hohe Dividendenrendite von 1 Prozent.
Basierend auf der Anzahl der ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Fugro 657,39 Mio. Euro. Die Fugro Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Im Vergleich zum letzten May ist der Aktienpreis um 38 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 7 und 14 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 70 Prozent gesenkt.
Die Aktie wurde letzten Dienstag für 8,12 Euro geschlossen.
ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de
Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.